Das Leben ist das schönste Geschenk und zugleich die größte Herrausforderung

Es gibt füt alles Vorschriften und Regeln, fürs Moppedfahren, fürs Autofahren, in der Schule. Aber auch für den Umgang miteinander gibt es Regeln, die das Leben vereinfachen und auch schöner gestalten.

Oft übernehmen wir Regeln von Erwachsenen und stellen irgendwann fest, dass uns diese nicht passen, wir wollen Sie nicht und gehen oft genau ins Gegenteil über, das passt aber auch nicht. Hinzu kommt das sich eine vielzahl der Erwachsenen sich an unterschiedlichen Regeln orientiert und man irgendwann meint vor lauter Regeln kein Leben und keinen Spass mehr zu haben und die Freunde sind ja auch noch da, die meist auch was anderes wollen. Eltern und Lehrer wollen meist was  anderes wie du. Irgendwann bist du so verwirrt, das du blockierst und dich machtlos und alleingelassen fühlst.

 

Wichtig für dich ist, das du lernst zu unterscheiden was für dich positiv ist und dich weiterbringt.

 

Beim Coachen schauen wir uns dein Leben an und erarbeiten die wichtigsten Regeln speziell für dich herraus und verbinden sie mit deinen Stärken und Fähigkeiten. Du bekommst Tipps die du sofort umsetzen kannst. Dadurch erlangst du Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und kannst deinen Weg bewusst positiv gehen. Dieser geht sicher ohne mobbing, ohne Streitereien, mit Erfolg in der Schule und mit friedlichen Eltern und netten Lehrern. Es gibt so viele tolle einfache Tricks im Leben meist das zu bekommen was man will um glücklich zu sein.

Das Geheimnis heisst oft schon:

 

  • Positive Ausstrahlung
  • Komunizieren
  • Umsichtigkeit
  • Motivation
  • Soziale Kompetenz

Mit ein paar Regeln, die du genauso schnell lernen und umstzen kanst wie Vokabeln lernen wird sich dein Leben ins positive wandeln.

Wie funktioniert das Coachen?

Du setzt dich einfach per Mail oder Telefon mit mir in Verbindung und wir bespreche alles weiter. Hast du wenig Zeit, können wir auch per mail komunizieren. Oft reichen ein paar Minuten am Tag.

Patricia Heuvelmans

Tel.02408/58700

 

Möchten Sie sich regelmäßig von wertvollen Ausstrahlungs- tipps inspirieren lassen, so fordern Sie meinen Newsletter an.

Möchten Sie persönlich von mir beraten werden, kontaktieren Sie mich.